Willkommen bei KPÖ Tirol 

Landsweite Kandidatur in Reichweite!

Wahlen "Jugendlichen Elan versprüht die Bündniskandidatur mit der Kommunistischen Jugend", meint Josef Stingl (KPÖ) zur Sammlung der notwendigen Unterstützungserklärungen für die kommende Landtagswahl: "Sicher ist schon, dass die Jugendliste mit der KPÖ in den Bezirken Innsbruck, Innsbruck Land, Schwaz, Kufstein und Kitzbühel auf dem Stimmzettel zu finden ist. Und auch im Bezirk Reutte gehen nur mehr rund 10 und in Bezirk Imst rund 20 Unterschriften ab für den Weg zum Stimmzettel ab."

In Landeck und in Lienz schaut es laut Stingl noch nicht so gut aus. Da aber noch 3 Wochen Zeit für das Sammeln der notwendigen Unterstützungsunterschriften sei, sei laut Stingl eine flächendeckende kommunistische Kandidatur in Reichweite. "Eine kleine Sensation, das war gab es schon Jahrzehnten nicht!" so der KPÖ-Sprecher abschließend.