KPÖ-Kandidatur in Kufstein gesichert

Wahlen "Jetzt ist es sicher - nach Innsbruck ist auch im Bezirk Kufstein die Hürde der Unterstützungsunterschriften geschafft", kündigt der Kufsteiner KPÖ-Kreiswahl-Spitzenkandidat Josef Stingl an. Für die restlichen sieben Bezirke zeigt sich die KPÖ noch immer zuversichtlich: "Die Sammlung der Unterstützungsunterschriften außerhalb von Innsbruck ist gut angelaufen. Die bereits vorhandenen Unterstützungserklärungen geben eine reelle Chance, dass die KPÖ tirolweit am Stimmzettel aufscheinen wird!"

Josef Stingl
geb. am 01.8.1960 in St. Pölten, Niederösterreich
Arbeit: Als Koch in einem Innsbrucker Restaurant
Privat: Lebt nach Saisonarbeitsstellen in den Bezirken Kufstein (Scheffau am Wilden Kaiser), Innsbruck Land (Reith bei Seefeld und Rum) und Innsbruck Stadt derzeit in Axams