Willkommen bei KPÖ Tirol 

Bayrische Knödelwahl

Wahlen Weder die Beschäftigung von Familienmitgliedern noch die steuerfreie Kostenpauschale stört den frommen CSU-Wähler.
Dass bayerische Landtagsabgeordnete Verwandte beschäftigt und mit Steuergeldern bezahlt haben, ist schon wieder vergessen oder gehört zum bayrischen Alltag eben dazu wie Knödel und Schweinsbraten, so wie auch die zahlreichen Amigo-Affären. Egal, ob die CSU das Land Bayern als ihren Privatbesitz ansieht, egal, wieviel Amigos sich ausgschamt benehmen/bestechen/bereichern, das Volk bleibt der Partei treu. Der Bayer ist zfrieden, das Bier fließt in Strömen, alles andre ist ihm Weißwurscht. Mir san mir und Gott mit dir,
du Land der Bazis, Heimaterde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen walte Seehofers Segenshand!
Das Land is schee, aber d´ Leit san saudumm.
Die nehmen nix krumm, juchhee fidibumm!

(Sylvia Dürr)