Willkommen bei KPÖ Tirol 

Fernseh - Blabla

Pressespiegel Markus Lanz geriert sich in seiner Sendung mithilfe vom Rumpelstilz - Hagestolz Hans-Ulrich Jörges wie ein smart- egomanischer Antikommunist aus der Mottenkiste des kalten Krieges gegenüber Sahra Wagenknecht. Man möchte sich schaudernd wegdrehen angesichts der Bluthunde, die bellend-hechelnd zubeißen- und doch nur heiße Luft und sonst gar nix erzeugen. Frau Wagenknecht stopft ihnen stoisch kühl und mit guten Argumenten die Goschn.
Leider aber haben die Reaktionen mal wieder gezeigt, wie meilenweit wir im deutschsprachigen Raum von einer LINKS-Kultur entfernt sind. LINKE Politik ist nicht wirklich salonfähig, weder in Deutschland und noch viel weniger in Österreich. Die kritische Denke hat in deutschen und österreichischen Beton- Schädeln nix verloren. Sie sind gut gewappnet gegen jedwedes rote Lüftchen, das ihre Köpfe like eigenständige Gedankenblitze umschwirren könnte.
http://www.youtube.com/watch?v=xBCN51TZBiE

Sylvia Dürr