KPÖ Tirol
Webseite der KPÖ Tirol

Kandidatur absichern und am Mitmachtreffen teilnehmen!

Pressespiegel
Die Nationalratswahlen nahen, die KPÖ wird gemeinsam mit den jungen Grünen mit einer offenen Liste kandidieren. Um auf dem Stimmzettel für Oktober eine fortschrittliche Wahl-Alternative zu ermöglichen brauchen wir österreichweit mindestens 2600, davon in Tirol mindestens 200 Unterstützungsunterschriften. Wir bitten alle demokratisch gesinnten Menschen um Unterstützung!

Ab Dienstag, den 25. Juli 2017 kann auf dem jeweiligen Wohnsitzgemeindeamt die Unterstützungsunterschrift geleistet werden. Wir bitten Dich das rasch zu erledigen und sofort an uns zu retournieren: KPÖ, Gumppstraße 36, 6020 Innsbruck. In Innsbruck werden die geleisteten Unterstützungsformulare am Gemeindeamt gesammelt. Den spätestens am 18. August müssen wir die Kandidatur einreichen.

Hier geht’s zum Download des Formulars: http://imzoom.info/wp-content/uploads...E-2017.pdf

Das erste Tiroler Mitmachtreffen findet am Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 19.00 Uhr in unserem Parteilokal in der Gumppstraße 36, 6020 Innsbruck statt.
Das Mitmachtreffen in Innsbruck ist eine gute Gelegenheit, Menschen von KPÖ PLUS und unsere Pläne kennenzulernen. Vor allem ist es aber auch die Gelegenheit, direkt einzusteigen und mitzumachen.

• Standpunkte (68)
  • Pressespiegel (278)