Willkommen bei KPÖ Tirol 

Meine "Botschaft "...

Wahlen ... an die LeserInnen des Kitzbühler Anzeigers:
Ich (Michael Linser) bin seit wenigen Jahren Pensionist und habe vorher als Bauingenieur im öffentlichen Energiesektor gearbeitet.

Für die KPÖ kandidiere ich bei der Landtagswahl

- um eine Demokratisierung aller öffentlichen Bereiche und besonders der Landespolitik, welche in Tirol als Freunderl-Wirtschaft betrieben wird,
- um eine Reduzierung der Arbeitszeit bei breiterer Verteilung der Arbeit,
- um eine sinnvolle und ökologische Produktion der Mittel zum Leben, durchzusetzen. Die KPÖ fordert zu dieser Landtagswahl ein solidarisches Tirol mit

- Teilhabe am gesellschaftlichen Leben statt ständiger Überwachung
- gesicherte Existenz und menschenwürdiges Leben statt neoliberaler Profitgier
- florierende Kleinlandwirtschaft statt Agrargemeinschaften.