Willkommen bei KPÖ Tirol 

Mit Unterstützung des ORF "Die große Chance" für FPÖ

Pressespiegel KPÖ empört: Alle sind daher aufgefordert "nicht für Otti zu voten"
Heute ist Faschingsbeginn und heute kommt es zum Finale der großen Chance. "Leider kein Faschingsscherz: Strache erblödet sich über nichts, er ruft zum Voten für seinen Haus- und Hofmusiker Werner Otti auf. Im FPÖ-Infodienst heißt es: "Heute (...) Die große Chance mit unserem Werner Otti. Bitte unterstütze ihn per SMS oder Anruf (...) Mehrfachabstimmungen möglich. Danke-Dein HC"

"Der ORF lernt`s offensichtlich nie: "War schon in der Vorrunde der Auftritt mit dem Horst-Wessel-Lied ein RECHTER Skandal, gibt er mit dem Otti-Auftritt jetzt schon das dritte Mal eine kostenlose Tribüne für Straches Politumfeld. Und HC nutzt 'die große chance' natürlich gerne", wettert der KPÖ-Kandidat Josef Stingl in Richtung ORF.