Willkommen bei KP÷ Tirol 

Thomas HŲrl geht als KP÷-Plus Spitzenkandidat im Wahlkreis 7C

Pressespiegel Thomas HŲrl (27) tritt fŁr die KP÷-Plus als Spitzenkandidat fŁr die Bezirke KitzbŁhel und Kufstein an. Er will sich als Stimme fŁr den sozialen Zusammenhalt und gegen den weiteren Sozialabbau durch die etablierten Parteien positionieren. Der 27-jšhrige Lehramtsstudierende und Nachhilfelehrer mŲchte sich insbesondere fŁr junge Menschen und deren Bildung und Arbeit stark machen. Er geht als unabhšngiger Kandidat ins Rennen. Politisch ist er ursprŁnglich Łber die GRAS zu den GrŁnen und auch den GrŁnen Andersrum gekommen. Als dann aber in Tirol die Mindestsicherung gekŁrzt wurde, wollte er diesen Kurs der SozialkŁrzungen nicht lšnger mittragen. FŁr ihn war die einzige Alternative das WahlbŁndnis aus KP÷, ehemaligen jungen GrŁnen und Unabhšngigen.

‚ÄěEine soziale und linke Alternative muss einfach mŲglich sein. Die Leute sind unterm Strich frustriert und wšhlen ‚Äď wenn sie Łberhaupt wšhlen ‚Äď aus Protest. Was wšre, wenn man den Leuten die MŲglichkeit gibt, Hoffnung zu wšhlen? Ich kandidiere, weil ich mich als Korrektiv gegen den KŁrzungswahn, gegen den Sozilabbau und gegen den Rechtsruck sehe. Wšhrend die etablierten Parteien ein Wunschkonzert fŁr die Mšchtigen zum Besten geben, stehe ich fŁr die Vielen und nicht die Wenigen. Es muss eine Alternative zur Alternativlosigkeit her. Als solche verstehe ich die KP÷ Plus‚Äú, erklšrt Thomas HŲrl seinen Antritt.

‚ÄčUnter‚Äč ‚Äčdem‚Äč ‚ÄčDach‚Äč ‚Äčder‚Äč ‚ÄčKP÷‚Äč ‚Äčtreten‚Äč ‚Äčbei‚Äč ‚Äčder‚Äč ‚Äčkommenden‚Äč ‚ÄčNationalratswahl‚Äč ‚Äčauch‚Äč ‚Äčviele Unabhšngige‚Äč ‚Äčsowie‚Äč ‚ÄčMitglieder‚Äč ‚Äčder‚Äč ‚ÄčJungen‚Äč ‚ÄčGrŁnen‚Äč ‚Äčals‚Äč ‚Äč‚ÄěKP÷‚Äč ‚ÄčPLUS‚ÄĚ‚Äč ‚Äčan.‚Äč ‚ÄčDie‚Äč ‚ÄčInitiative‚Äč ‚Äčversteht sich‚Äč ‚Äčals‚Äč ‚ÄčMitmachplattform‚Äč ‚ÄčfŁr‚Äč ‚Äčalle,‚Äč ‚Äčdie‚Äč ‚Äčsich‚Äč ‚ÄčfŁr‚Äč ‚Äčeine‚Äč ‚Äčsolidarische‚Äč ‚Äčund‚Äč ‚Äčdemokratische Gesellschaft‚Äč ‚Äčeinsetzen‚Äč ‚Äčund‚Äč ‚Äčselbst‚Äč ‚Äčaktiv‚Äč ‚Äčwerden‚Äč ‚Äčwollen.‚Äč ‚ÄčDas‚Äč ‚ÄčZiel‚Äč ‚Äčist,‚Äč ‚Äčgemeinsam‚Äč ‚Äčinnerhalb und‚Äč ‚ÄčauŖerhalb‚Äč ‚Äčdes‚Äč ‚ÄčParlaments‚Äč ‚Äčeine‚Äč ‚Äčstarke‚Äč ‚Äčsoziale‚Äč ‚ÄčKraft‚Äč ‚Äčzu‚Äč ‚Äčetablieren