Ich möchte den monatlichen Newsletter der KPÖ bekommen

Ich stimme zu, dass meine Daten zu dem genannten Zweck gespeichert und DSVGO-konform verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Wofür wir stehen

Als Kommunistische Partei Österreichs sind wir die größte Partei links der Sozialdemokratie und die Alternative zur etablierten  Politik. Wir wollen einen grundlegenden Kurswechsel in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Daher wollen wir Menschen ermutigen, mit uns gemeinsam aktiv zu werden.

Die KPÖ ist die Alternative zu den etablierten Parteien.
      Wir sind bedingungslos auf der Seite aller Menschen, die es sich nicht richten können.

Wir Aktiven und Mitglieder der KPÖ wollen die Welt besser, sozial und ökologisch gerechter, friedlicher und gleichberechtigter machen. Als KPÖ sind wir in den alltäglichen Auseinandersetzungen in Tirol aktiv. Wir verbinden, wir bilden Bündnisse, wir sind ein Hebel gesellschaftlicher Veränderung.

Als KPÖ treten wir zu Wahlen an, und bringen Protest auf die Straße. Wir machen Aktionen und Kampagnen in Wien. Wir organisieren Diskussionsveranstaltungen und bieten Weiterbildungen an. Wir bauen unsere Politik darauf auf, dass es für die Überwindung des Kapitalismus solidarischen Zusammenhalt vieler Menschen braucht.

Wenn dich unsere Arbeit anspricht, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns über Interessierte und neue Gesichter.

Folge uns auf Social Media

Folge uns auf Social Media für mehr Infos zu unseren Events und Positionen