Willkommen bei KPÖ Tirol Samstag, 16. Oktober 2021 @ 01:15

Frontex, Flex und Tanner

• Sonntag, 25. Juli 2021 @ 15:19
Antifa MIt " steigenden Aufgriffszahlen illegaler Migranten und EU Asylrichtlinien, die keine Wirkung zeigen" will Nehammer named FLEX und die Dumme, die als Tanne(r) zackig daneben steht und den Wald nicht vor lauter Tannen sieht, die Zügel straffen. Endlich mal wieder zeigen, was Sache ist, schallts aus deren Hirnen. Frontex hat scheinbar noch nicht genügend Menschen ersaufen lassen. Nun will man Grenzsoldaten aufstocken, von 1000 auf 1400. Als hätten Soldaten nichts besseres zu tun, nämlich schießen, sollen sie nun arme Flüchtende verfolgen und dorthin zurück schicken, wo der Pfeffer wächst. Flex und Tanne werden sich wundern, was noch alles auf sie zukommt in den nächsten Jahren. Die Umwelt und die Verschiebung des Klimas ins grotesk Schlechte lassen Menschenwogen aufs geheiligte Europa zurollen. Auch Österreich wird sich die Augen reiben. Tja, das haben 1,5° Erderwärmung so an sich.

Sylvia Dürr